Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dongel

Es sind 2 Rechner via Crossoverkabel mmiteineander verbunden.

1 Laptop  Windows XP
1 Desktop PC Windows ME 266MHZ

Habe ein Programm das man nur benutzen kann wenn ein DOngel vorhanden ist. An dem Laptop ist dieser anschluss nicht vorhanden. wollte dann via crossover auf dem Desktop PC arbeiten, geht aber leider nicht. versucht dann auf dem Laptop daten zu finden. gibt es da ne andere möglichkeit den dongel mit dem Laptop in verbindung zu bringen?

Danke im voraus

 



Antworten zu Dongel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

höchstens per Adapter z.B. von USB auf diesen Anschluss. Aber das wird der Dongle vermutlich auch "merken".

Gibt es nicht laut 3 PC geschäften. Die raten  halt denn zur docking station. dann verdienen die wieder,...

USB-Dockings gibt es schon ab ca 50 Euro (Conrad usw) Sehr praktisch : Habe alten HP dran (seriell) Tastatur für Laptop & Lexmark - Drucker. Platz für Maus + RS32 sind noch frei .


« stärkeres Netzteil???Unterschied + und - bei DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...