Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI KT6 Delta

Hi!
Habe ein Problem. Ich habe mein Windwos neu installiert und jetzt fehlt mir die Treiber CD.
Könnte mir einer sagen was ich für ein Lan Treiber brauche für das oben genannte Mainboard??
Ich brauche die LAN treiber dringend. Auf der Herstellerseite findet man keine,


MFG
LordOFThegames



Antworten zu MSI KT6 Delta:

Also eigentlich brauchst du kein lantreiber schau malunter Geraetemanager nach ob er da steht.
Ansonsten mu-t du bei VIA denn LAn treiber runterladen.

ich hab das gleiche prob aber mei mia fehlt der treiber für den sound


« Betriebsystem XP auf I: möchte es in C:ändernProblem mit Yamaha CRW6416s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...