Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Yamaha CRW6416s

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

SO ich hab seit einiger Zeit den brenner Yamaha CRW6416s und er hat meistens einwandfrei funktioniert. Aber jetzt liest er keine Cds mehr und brennt auch nicht. Ich hab versucht ihn mit einer laserreinigungsdisk zu reinigen aber es bringt auch nix da er auch diese Cd nicht erkennt.



Antworten zu Problem mit Yamaha CRW6416s:

Was sagt der <<<<<<<Explorer?

Was Im Bild??

Dateien zu sehen??

Kannst du was öffnen?? ??? ??? :P

Nein wenn man versucht eine CD zu öffnen geht zwar ein Fenster auf aber es ist leer als ob es eine Rohling wäre.


« MSI KT6 DeltaNotebook wlan tauglich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...