Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need help: Dateiname: VMM(12) + 00004C3C Fehler: 0E : 0028 : C0283C3C

Hallo , ich habe seit neuestem folgendes Problem :
Mein PC stürzt nachdem WindowsME geladen ist sofort ab und ich kriege folgende Fehlermeldung:
Dateiname: VMM(12) + 00004C3C Fehler: 0E : 0028 : C0283C3C
Ich dachte zuerst dies wäre ein Virus , der meinen PC befallen hat aber laut www.Microsoft.de ist dies ein Fehler in einer VxD-Treiberdatei bzw. ein Fehler in der Hardware des PC nur hab ich keine Ahnung wodurch er entstanden ist und wie ich ihn beheben kann :( Bitte helft mir :(


« treiber für usb-stick "cruzer mini 128 MB"Defekten DVD Brenner ausgebaut u.anderen einegbaut nichts geht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...