Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 geht nicht

Ich konnte vor kurzem mein Pc nicht mehr hoch fahren. Er zeigte mir den Fehler NTLRD an. Das Problem habe ich gelöst aber meine USB2.0 Anschlüsse funktionieren seit dem nicht mehr.MSI Motherbourd K8T NEO2 Pro mit VIA Chipsatz Habe auch schon neuen USB2.0 installiert aber geht nicht. Mein System ist immer auf dem neusten Stand( Updates )bitte helft mir?



Antworten zu USB 2.0 geht nicht:

hat sich bei franzl erledigt

falsche bios einstellungen.........

see ya Knip


« compaq rechner modifizierenm848a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...