Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für elsa microlink 56k basic

Hallo,
weiß jemand wo ich einen Treiber für ein elsa microlink 56k basic unter Win XP herkriege? (Hab die Orginal CD verloren).
Danke



Antworten zu treiber für elsa microlink 56k basic:

Hallo
Ich hab ein Elsa Microlink Fun und dafür bringt XP die Treiber mit und es bindet auch das Modem automatisch ein.Wenn ich mich recht entsinne sind in der Treiberdatenbank von XP noch weitere Treiber für Elsa Mikrolink Modem.Versuch doch einmal wenn es automatisch nicht klappt den Treiber manuell zu installieren


« monitorerkennungTreiber USB2 für Laptop Fujitsu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...