Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Problem

Hallo.
Habe ein Prob mit meinem Scanner Marke Medion. Und zwar das erste mal vor einem Jahr,ich bekam dann die Meldung Gerät ist einsatzbereit aber es lief nicht.Bei der Hotline angerufen bekam den Rat eine Sytemwiederherstellung zu machen dann würde es klappen,das stimmte auch aber nur einmal,und beim nächten hochfahren wieder das selbe.Dann o Wunder nach der insallation des Sevicepacks 2 lief der Scanner tadellos.Habe dann den PC formatieren lassen,den Scanner neu instaliert und wieder geht nichts mehr.Wieder die Meldung Gerät ist einsatzbereit,aber nach dem einschalten des Scanners kommt keine Rückmeldung.Service Pack ist instaliert.
Vieleich können Sie mir helfen.

 Mit vielem Dank.
 Pocotio



Antworten zu Scanner Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun wo hängt der scanner dran an usb o. wo .was sagt der gerätemanger und wurde auch der chipsatz treiber installiert ???


« Festplatte ATAPI incompatibleRiesen Pc Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...