Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Riesen Pc Problem

Seitdem ich einen Dvd Brenner in meinen Pc eingebaut habe hab ich nen großes Prob. Nach dem Einbau ist er erst noch hochgefahren, hat den Brenner jedoch nicht erkannnt. Danach habe ich den Jumper umgestellt auf Slave und seitdem macht er nach dem anmachen 3x Beep. DAnn passiert gar nichts. auf dem Monitor wird nichts angezeigt usw... Ram chips, Graka und HDD habe ich schon überprüft.. gehen alle im anderen pc.

Auch wenn ich alle Laufwerke vom Strom und System trenne ausser HDD, Diskette passiert nichts.
Was kann das sein??? Plz help.



Antworten zu Riesen Pc Problem:

schaue doch mal in dein motherboard-buch was das 2xbeep bedeutet.

Steht nich drin. aber ich hab mich mal im web sschlau gemacht. 3x kurz soll heissen speicher is im ..,.. die kan aber nich sein, da ich den wo anders getestet hab und auch anderen bei mir getestet hab. geht nich!
und 3x lang soll heissen CPU kühler dreht zu langsam. das is aber quatsch, da der genauso dreht wie immer.. das weiss ich! .....^^
noch wer nen vorschlag?

hei kann es sein das du die boot reinefolge gewechselt hast???
steck den jumper mal zurück

glg

JO hab ihn wieder wie zu anfang gemacht.. aber das ändert nix. auch wenn ich alle laufwerke vom strom trenne passiert nichts.


« Scanner ProblemDrive C nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!