Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC hängt sich immer auf

Hallo

Jetzt sind experten in Thema Computer gefragt ich selber weiß keinen Rat mehr  ???

Ich habe mir ein neues

ASRocK MB K7VT4A+ 462 ATX gekauft
und habe da noch ein AMD Ahtlon XP 1800 MHZ mit passenden orginalem Kühler raufgesetzt den ich von einem Kumpel billig bekommen habe,
habe dann noch ein DDRam raufgesetz 256MB 400MHZ
Infinity
ein 80 GB Festplatte Sony 7200 Umdrehung
eine ATI Radeon 9800 XL aus (Medion PC (Aldi))
zwei Brenner,1 DVD Laufwerk,Diskettenlaufwerk
und was noch so zu gehört achja vielleicht noch wichtig 350Watt Netzteil

So habe alles ordendlich zusammen gebaut habe im BIos alles nach gekuckt ist alles richtig eingestellt meiner Meinung nach schon.
So den habe ich Win XP Pro. eingelegt und wollte es installieren aber leider hängt sich der Rechner immer wieder dabei auf >:(

Da habe ich mal versucht win98 aufzuspielen aber das hat sich nicht aufgehangen doch wo ich mit installation fertig war treiber für die Geräte installiert habe.Da wollte ich ein Spiel spielen oder ein Video gucken aber siehe da der Rechner hängt sich dann immer wieder auf >:(
habe es mehrmals probiert doch immer wenn ich was mache hängt er sich auf :(

Habe da mal im Bios gekuckt der CPU hat ein Temperatur von 52 Grad Cellsius geht ja eigendlich noch denke mal oder ???? ???

So und jetzt stehe ich da mein alten Rechner hat meine freundin bei sich und meiner hängt sich dauert auf  >:(

Hat den irgendeiner da draußen einen Rat für mich würde mich sehr drüber freuen ihr könnt auch ne SMS schreiben an 01747975337
würde mich für jeden Versuch mir zu helfen freuen

Danke



Antworten zu PC hängt sich immer auf:

kp du


« frage zu athlon64 3000+1und1 - DSL 6000 PROBLEM!!!! HELP!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!