Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus radeon 9800XT

Also habe ein großes Problem mit meiner Asus Radeon 9800XT. Ich besitze einen Fujitsu Simens PC mit 2,6GHZ. Und zwar kommt beim Smart Doctor von asus die ganze zeit die meldung:

VGA's voltage is out of bound. Motherboard doesn't supply Reliable 3,3 voltage.
Er zeig mir auch an das nur er 1,5 volt vom Motherboard bekommt.

Hab zwar schon viel gelesen dass man im bios den AGP port auf 4x stellen soll allerding kann ich in meinem bios nur die MB(64mb,128mb...) der Grafikkarte verändern.

Ist die Grafikkarte überhaupt mit meinem Motherboard komatibel?

Danke im vorraus.



Antworten zu Asus radeon 9800XT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast damit recht die graka kannste nicht auf diesem bord benutzen :'(


« Bildschirm wird immer SCHWARZPumpe bei Epsondrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...