Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird immer SCHWARZ

Hi Leute,
ich habe ein RIESEN Problem!!!

Mein Computer stürzt immer ab, wenn ich z.B. Unreal Tournament 2004 oder Counter Strike spiele oder eine bestimmte Boot-CD starte. Der Monitor wird schwarz und Anwendungen wie Winamp laufen nicht mehr weiter; aber der Computer läuft weiter.

An der Graka kann es nicht liegen, weil die Musik ja auch nicht mehr weiter läuft. An dem Ram-Speicher liegt es wahrscheinlich auch nicht, weil ich schon meine beiden Module einzeln getestet habe und der Fehler immer wieder aufgetreten ist. An einer Überhitzung der CPU liegt es auch nicht, weil ich gleich nach dem Neustart die Temperatur getestet habe - und die war ok. Ich denk au net das es am Netzteil liegt des is nämlich ziemlich stark (550 Watt).

Mein System:
AMD 64 3400+
2x 512 MB DDR-Ram
ATI Radeon 9800 Pro
Asus K8V SE Deluxe

Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Ideen,
Gruß Grünzeug 8)



Antworten zu Bildschirm wird immer SCHWARZ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du etwa von via den neuen ide-treiber(1.20b) drauf da gibt es probleme mit winamp (soll beim nächsten patch behoben werden)


« Install.problem wg. USB-Hardware/-Treiber??Asus radeon 9800XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...