Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPC Topnote H

Hallo,
ich habe seit langem ein Notebook IPC Topnote H und
möchte dieses eventuell aufrüsten (steht auch im Benutzerhandbuch)
Zur zeit: Celeron 700 Mhz, 128MB
laut Handbuch bis auf 512MB erweiterbar

Bringts wirklich viel oder nicht? Hab schon beides gehört.
Wer hilft mir.
Anton



Antworten zu IPC Topnote H:

Reicht doch für die Arbeit mit WordPad unter Windows 3.11 völlig aus. Warum willst'e denn aufrüsten?  ::)

123

Hallo,

Ram aufrüsten bringt ordentlich eteas. Ich hab auf 386MB aufgerüstet, und da lief er gleich viel schneller. Ist ja klar. Ich hab Windows XP Prof. SP2.

MfG,
Andy

P.S.: Windows 3.1 und 3.11 sind schon überholt und taugen nochts für den TopNote H! ;D


« 2 Rechner miteinander verbinden???PC reagiert nur sehr langsam...manchmal auch gar nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...