Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt keine Farbe

Ich habe mein System von Windows 98 auf XP umgestellt.
Für meinen Drucker habe ich dafür extra einen Treiber heruntergeladen. Jetzt druckt er, aber keine Farbe. Farbpatrone hab ich auch schon gewechselt (nchfüllpack) und Druckköpfe gereinigt
(Drucker Epson Stylus Color850)
 :o



Antworten zu Drucker druckt keine Farbe:

Drucker in Arbeitsplatz auswählen , Eigenschaften , und prüfen , ob evtl nur SCHWARZ eingestellt ist !!!


« RAM übertakten?deatenverlust bei externer festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...