Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Ich habe mir einen neuen Flachbildschirm gekauft. Das Problem ist aber das beim Starten nur ein rotes Kästchen auf dem Bildschirm erscheint, indem ich aufgefordert werde, meine Bildschirmauflösung auf 1280x1024 einzustellen und die Herzzahl auf 60 Herz einzustellen. Wo kann ich die Herzzahl in Windows XP den einstellen? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar!!! ElBartoHN



Antworten zu Monitor:

Hallo !!!
Mach mal nen rechtsklick auf desktop. Im Kontex auf Eigenschaften; dann auf Registerkarte Einstellungen;dann auf erweitert;Registerkarte Monitor; und da geht das dann !!!!!


« festplatte kaputt(BITTE HELFEN!!!)CD-ROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...