Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson 3600 (Drucker/Fax/Kopierer/Scanner)

Hallo !
Habe Problem mit der Allroundmaschine EPSON 3600.
Die original Farbe hat 6 ml Inhalt. Nicht viel. Daher habe ich einen orig. 20 ml großen Behälter eingesetzt.
Nach dem ich den Behälter eingesetzt habe , und 6 ml wieder verbraucht sind, meldet sich der Epson wieder mit "Farbe leer Meldung".
Dann kommt wieder der Reseter zum Einsatz. Nach den nächsten 6 ml , wieder das gleiche Spiel.
Das nervt !
Kann man an dem Gerät nicht eine Umstellung der Farb-Kartuschen Inhalte vornehmen, damit erst bei 20ml gemeldet wird ???
Wer kann helfen ?

MfG!
Torsten


« NAS Festplattenwieder ein altes Notebook... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....