Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NAS Festplatten

Hi

Also ich denke jeder weiß dass es diese genialen NAS Festplatten gibt. Wollte mal fragen, da die ja schon recht teuer sind, ob es irgendwo eine Bauanleitung für solche Teile gibt. Ich könnte sogar den Controler selbst programieren aber ich hab noch keine Anleitung gefunden, auch nicht bei google.

Also wenn jedmand da etwas weiß, oder wenn jemand sowas verkauft oder jemanden kennt der sowas verkauft kann ja hier reinschreiben!!

Also bis 50€ ohne Festplatte würde ich gehn, aber mehr nich.

Thx



Antworten zu NAS Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind denn NAS Festplatten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NAS ist eine Technik mit der man eine Festplatte direkt an das ethernet netz anschliesen kann, also ähnlich wie an USB, nur eben an's Netz. Dann brauch man keinen lauten Server laufen lassen, und es spart Strom!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt da keiner ein günstiges Angebot?


« Ram SpeicherEpson 3600 (Drucker/Fax/Kopierer/Scanner) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...