Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieder ein altes Notebook...

Schneider- Authentic AMD -K6 3D Process. 64MB Ram 32Bit Dateisys. Virtuellerspeicher 32Bit- PCKarte 32Bit- so steht das im Systemprof. *gg* Welche Platte reinbaun? auf wieviel Ram erhön und welches Betriebssystem ?

Das Teil gehört einen Freund, die im PC shop meinten - wegschmeissen und neues kaufen - das Ding is noch gar nich alt und war irre teuro *gg* muss doch was zu machen sein ..... *ich bastle gerne rum- solange ich weiss was rein geht*

Danke 1mal :-)



Antworten zu wieder ein altes Notebook...:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2170
Mal mit Everest prüfen , was genau drin ist , ob noch freie Plätze für Ram da sind usw ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, danke hansx - werd ich am WE gleich machen - meld mich dann wieder Bitte ;-)


« Epson 3600 (Drucker/Fax/Kopierer/Scanner)onboard vga abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...