Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie ruhezustand vom laptop ausschalten AMD 3200nur800mhz

hallo!!!

ich hoffe hier kann mir gehoflen werden,
ich habe mir ein neues laptop zugelegt und natürlich gleich ein neues spiel...starwars  ???keine ahnung wie´s weiter heisst,das neue eben. und das macht vor dem spielestart irgendwie nen hardwarecheck und da der cpu hier noch nicht auf voller leistung arbeitet, erscheint eine fehlermeldung dass die prozessorgeschwindigkeit nicht ausreiche.
gibt es hierfür irgendein programm mit dem der prozessor immer auf voller leistung läuft wie z.b. beim desktop pc.
ach ja ist ein siemens laptop
mit amd 3200 64
512mb ram
radeon 9700
also ein aktuelles



Antworten zu wie ruhezustand vom laptop ausschalten AMD 3200nur800mhz:

ahc ja, das laptop wurde schomn auf auerbetieb in der sytemsteuerung gerstellt,jedoch ihne erfolg

in der Energieverwaltung auf Desktop einstellen , Ruhezustand und Standby auf NIE.
Hat bei meinem LAP (Gericom) geklappt .
Achtung : vor Batteriebetrieb wieder umstellen !!!


« neues MainboardTempoprobleme mit Dell Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...