Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Mainboard

hi ich möcht mir gern ein neues mainboard kaufen weiss aber net so ganz welches......hab ihr da vielleicht eine empfehlung?.....ich spiele oft arbeite aber auch sehr viel mit dem rechner.....falls das ein rolle spielt :-)

hab momentan das asus k8v drin.....
Danke schonmal im voraus



Antworten zu neues Mainboard:

Sockel A oder wie???

Müsstest schon etwas genauer werden welcher Sockel es sein Soll!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie find ich denn raus welcher sockel das ist? hab doch null ahnung von hardware  ???

Poste mal genaue Angaben über dein System!!

Welches Board usw.

Ansonsten kann man dir ja keine Hilfe anbieten! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prozessor AMD Athlon (tm)64 Prozessor 3200 + 2200MHZ
Mainboard asus k8v-F
graka geforce 6600


hab das jetzt über tuneup rausgefunden...noch was??

Prozessor AMD Athlon (tm)64 Prozessor 3200 + 2200MHZ
Mainboard asus k8v-F
graka geforce 6600


hab das jetzt über tuneup rausgefunden...noch was??

Wo zu brauchst du bei diesem System ein neues
Mainboard?? Die Kiste ist doch gut?

Langeweile? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm......also eigentlich haben mir ein paar leute erzählt, dass der net so gut wär....vorallem sollte ich auf MSI umsteigen.........weiss ja net was da dran besser sein sollte....vielleicht kannst du es mir ja mal sagen  ??? :)

hm......also eigentlich haben mir ein paar leute erzählt, dass der net so gut wär....vorallem sollte ich auf MSI umsteigen.........weiss ja net was da dran besser sein sollte....vielleicht kannst du es mir ja mal sagen  ??? :)




Dein Rechner ist neuer Standard und absolut in Ordung. Hat genügeng Power. Wo ist das Problem??? :o

Lass dir nicht so einen Sch.e.i.s.s erzählen von Leuten die keine Ahnung haben!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ok dann werd ich enen mal auf die füße treten :-)


danke für deine hilfe :-)


« E/A Gerätefehlerwie ruhezustand vom laptop ausschalten AMD 3200nur800mhz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...