Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner für Laptop

Hallo!!!
Ich habe vor kurzem ein altes Model Laptop gekauft und ich möchte ihn ausrüsten, das ist ein Artist Stanford mit ein Prozessor von 450 Mhz. Der hat ein integriartes CD-ROM und ich möchte einem DVD-Brenner umbauen, meine Frage ist, sind alle Brenner für den Laptop gleich oder muss ich was achten? Und was ist es wo ich darauf achten muss? Danke für Ihre Hilfe



Antworten zu DVD Brenner für Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal muss er passen (von dem Maaßen her). Dann ist die Frage, ob ein 450er überhaupt reicht um einen DVD-Brenner zu betreiben, na ja evtl. auf der untersten Stufe. Sonst wäre ein CD Brenner geeigneter. Für so ein altes Notebook würdest du bei ebay evtl. rentabler etwas finden.


« Pc fährt nicht mehr hoch...Festplatte E/A GerätefehlerDell Notebook ohne TV -Vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...