Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony-Monitor

Ich habe einen alten Sony-Monitor GDM-17 E01,der am Monitor 5 Anschlußbuchsen für das Computerkabel hat.
rot blau grau schwarz u.grün.Wer weiß,an welche Buchse
welches Kabel kommt? ???



Antworten zu Sony-Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest dir dafür erstmal einen Adapter holen 5 Stecker auf VGA-Karte oder sowas.

Dei 5-Stecker sind am Monitor,nicht an der G-Karte!

Hab ich auch gerade bekommen...

Du brauchst eine Kabelpeitsche VGA zu 5 Chinch(müsstest du eigendlich schon haben..).
Meine Kabelpeitsche hat 5 Farben: Rot Grün, Blau, Grau, Gelb.
Video in: R=Rot, G=Grün, B=Blau
Sync  in: HD=Grau, VD=Gelb
Die Horizonzale Frquenz geht bis 82 kHz, er schaft damit locker 85 Hz. Falls die Striche Farbverläufe haben kannst du das mit "CONV"einstellen


« Bios friert / blaue, senkrechte StreifenProblem beim Rechner-Anschalten/Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...