Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auslastung

hallo leute ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber egal

alos wenn ich mein system komplet scanne mit dem viren programm dan ahbe ich eine auslastung von 100%.das scannen dauert um die 45 min dalso habe ich dann 45 min lang eine auslastung von 100%.ist das normal??? ist das schädlich für mein system bitte hilft mir

p.s benutzte antivirenkit 2005 pro. für viren scann.

danke schonmal im vorraus



Antworten zu auslastung:

Volle Systemlast tut nicht weh :-)
Bei Spielen wird dein System zB. auch voll ausgelastet, brauchste dir keine Sorgen machen, Computer können das ab...


« Festplatte aufräumenComputer Temperaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...