Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte aufräumen

Hi

ich möchte gern auf meiner Festplatte aufräumen, weiß aber nicht genau was ich wirklich problemlos runterschmeißen kann.Wie kriege ich das raus????

Habe nicht wirklich viel Ahnung von PC's :-[



Antworten zu Festplatte aufräumen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn nun? Hast eben einen Thread eröffnet, dass du sie löschen willst. Bitte nur 1x schreiben. Aufräumen oder löschen?


« Festplatte löschenauslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...