Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte löschen


Hi

Würde gern meine Festplatte löschen und dann alles neu draufspielen. Habe Windows XP.

Wie mache ich das, was ist dabei zu beachten.

Kann man das als jemand der nicht zuviel Ahnung hat problemlos machen??


Danke.


Um die FRage: WARUM??? gleich zu beantworten, er spinnt manchmal rum


Antworten zu Festplatte löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hätte ich doch bitte gern die Informationen, wie ich beim löschen und wieder aufspilen der Orginalversionen vorgehen muß

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht im Link drin, schon draufgeklickt?

Danke. Wenn ich noch fragen habe, dann melde ich mich nochmal


« PC friert ein!Festplatte aufräumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...