Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr

Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Compaq EVO N160 Laptop:
Habe Viruscheck gemacht und 2 Virus in den Container verschoben (mit AVAST). Danach habe ich wie üblicherweise  den Laptop in den "Ruhezustand" heruntergefahren.
Nach späterem Einschalten wollte das liebe Windows irgendwie nicht und gab lediglich einen schwarzen Bildschirm aus(was auch schon 3-4mal passiert ist).
Weiter nichts gedacht, habe ich den PC gewarnstartet. Nun das Problem(wie erwähnt hat der Laptop nach diesem Problem ohne weiteres neu gestartet)ist, dass der Laptop einfach nicht mehr will. Schwarzer Bildschirm und ein sehr kurzes, einmaliges Festplattengeräusch ist festzustellen. Danach läuft nur noch der Kühler...

Woran kann das liegen? Ich hoffe das die Festplatte nicht am Ar.. ist. Habe wichtige Arbeiten drauf.

Gruss Dani



Antworten zu Laptop startet nicht mehr:

Lap mal komplett stromlos machen (Netz und Batterie raus) Evtl dann mehrmals die AN Taste drücken . 1/2 Std. abwarten , dann wieder anschliessen und probieren ...

Hallo. Danke für die Meldung.
Leider funktioniert das Ganze nicht. Habe dies schon über  Nacht versucht...

Bitte gebt mir weitere Tipps für mein Porblem!


« Arbeitsspeichererweiterung Mir fehlt plötzlich 30 GB von meiner Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...