Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir fehlt plötzlich 30 GB von meiner Festplatte

Moin,
also ich hate nen Prob. mit meinem Rechner und musste mir dabei helfen lassen Ihn PLATT zu machen.
Nun hatte ich einen SELBSTERNANNTEN Spezi um Hilfe gebeten und nun hab ich den Salat!!!
Nach dem Neuinstall von Win XP Prof. stellte ich fest das von meiner 160 GB Festplatte nur noch 129GB da sind und der Spezi meint das wäre normal . Was soll ich nun machen ???, bitte um schnelle HILFE!!!!!!
Mfg Gr4v3D!gg3r :)



Antworten zu Mir fehlt plötzlich 30 GB von meiner Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal dein Windows aktuell.
SP2 und Windows-Update installieren.

Dann sollte sich dieses Problem lösen und dein "nächstes Problem" vielleicht auch.

« Letzte Änderung: 20.03.05, 13:01:14 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich in der Linksammlung auch einen Link zu DEM Thema verfasst :

http://mitglied.lycos.de/webspacera3/festplattenprobleme.doc

Dort ist alles nochmal genau erläutert...


« Laptop startet nicht mehrComputerkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...