Mir fehlt plötzlich von meiner festplatte


 
    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • MSVCR100.DLL fehlt: Schnell-Anleitung – So bekommt man die Datei!
      MSVCR100.DLL - eine typische Fehlermeldung beim Start einiger Programme, die auf eine bestimmte Windows-Datei zugreifen möchte, und diese nicht findet. DLL-Dateien (Dynamic Link Library) stellen bestimmte Funktionen zur Verfügun...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    • icon
      Festplatte partitionieren auf dem Mac
      Zum Partitionieren einer Festplatte, um also verschiedene eigenständige Partitionen auf einer Festplatte unterzubringen, hilft das mitgelieferte "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Unterordner des "Pro...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Mir fehlt plötzlich von meiner festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteDatenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...



    Laufwerk Festplatte > Symbol fehlt auf Arbeitsplatz
    Hallo Leute,ich habe mir eine zweite Festplatte eingebaut. Im Geräte Manager  sind alle ...



    Probleme mit meiner externen Intenso 3 tB Festplatte
    Hallo GemeindeSeit einer gewissen Zeit so circa 6 Monate kann ich keinen Film mehr auf die FP ziehen...



    Windows 7 2WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger
    Hallo!Ich habe folgendes problem:Windows XP konnte nicht gestartet werden, d...



    IexplorerFestplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt?
    Hallo,seit ein paar Tagen wird meine externe Festplatte (My Passport Ultra 2TB) nicht mehr im Explor...



    Was ist falsch mit meiner Hardware?
    Hallo,ich habe mir grade einen neuen PC zusammengebaut.Specs:Grafikkarte:Zotac Geforce GTX 1060CPU:I...



    Graphikkarte zu meiner CPU AMD 8320
    Hallo.Habe heute den PC von meinem Vater bekommen mit einer AMD 8320 CPU jetzt möchte ich ein wenig...




    Hilfe bei der Installation meiner Kopfhörer!
    Ich besitze die Kopfhörer "MDR-RF895RK" von Sony, und ein gaming Pc von "lenovo, K45...



    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...



    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Probleme mit meiner externen Intenso 3 tB Festplatte
    Hallo GemeindeSeit einer gewissen Zeit so circa 6 Monate kann ich keinen Film mehr auf die FP ziehen...


    Wie kann ich die volle Kapazität meiner Festplatte freischalten ?
    Betriebssystem Windows 8Computer Desktop Hallo zusammen,wie laesst sic...


    Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...


    Wie kann ich die Programme und Daten auf meiner Festplatte löschen um alles zu e
    Ich habe als Betriebsystem Windows Vista 64.wenig Ahnung von Computer und möchte, durch Virenbefall...


    Festplatte > Symbol fehlt auf Arbeitsplatz
    Hallo Leute,ich habe mir eine zweite Festplatte eingebaut. Im Geräte Manager  sind alle ...


    WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger
    Hallo!Ich habe folgendes problem:Windows XP konnte nicht gestartet werden, d...


    externe Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird s...


    Festplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt?
    Hallo,seit ein paar Tagen wird meine externe Festplatte (My Passport Ultra 2TB) nicht mehr im Explor...


    Windos INstallation über externe Festplatte (Iso): BootMGR fehlt
    Hallo,nachdem wir eine externe Festplatte gereinigt und formatiert hatte, und danach eine Wind...


    Was ist falsch mit meiner Hardware?
    Hallo,ich habe mir grade einen neuen PC zusammengebaut.Specs:Grafikkarte:Zotac Geforce GTX 1060CPU:I...


    Graphikkarte zu meiner CPU AMD 8320
    Hallo.Habe heute den PC von meinem Vater bekommen mit einer AMD 8320 CPU jetzt möchte ich ein wenig...


    LEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...


    Hilfe bei der Installation meiner Kopfhörer!
    Ich besitze die Kopfhörer "MDR-RF895RK" von Sony, und ein gaming Pc von "lenovo, K45...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps: