Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird schwarz

Guten Morgen!
Ich habe ein Problem, und zwar ist das Problem folgendes. Ich habe einen Siemens XP Pentium 4  ca. 4 Jahre alt. Wenn der Computer hochfährt ist alles noch ok. Aber als er Hochgefahren ist wird noch so ca. 1-2 Minuten der Bildschirm schwarz. Und ich kann keine LAufwerk mehr öffnen. Der Computer ist dann tot. Mit Reset-Taste reagiert er garnicht drauf er arbeitet noch aber mein Bildschirm ist schwarz. Er ist tot.
Wenn euch das hilft an dem Computer ist ein USBhub das mit Stromversorgt wird wenn der Computer tot wird schaltet sich dieses USBhub auch ab.

Waran kann das liegen ?

Bitt um eure Hilfe.



Antworten zu Bildschirm wird schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie wär's mit einem neuen Netzteil?


« USB-Stick kein Wechseldatenträger?!?2te Festplatte wird nicht angezeigt kein Laufwerkbuchstabe zugeordnet?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...