Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte - vorher ide jetzt sata + ide

hallo an alle, da eine partition meiner ide platte wahrscheinlich kaputt ist habe ich mir eine sata platte bestellt.
was muss ich beim einbau beachten, bios-einstellungen und so, wollte die alte auch einbauen da die erste partition noch funktioniert,
danke an alle die sich melden
gruß markus



Antworten zu festplatte - vorher ide jetzt sata + ide:

willst das betriebssystem auf der IDE beibehalten?

nein wollte system und spiele installieren, die andere für meine daten


« MS-Dos Installation??festplatten - partition defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...