Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte - vorher ide jetzt sata + ide

hallo an alle, da eine partition meiner ide platte wahrscheinlich kaputt ist habe ich mir eine sata platte bestellt.
was muss ich beim einbau beachten, bios-einstellungen und so, wollte die alte auch einbauen da die erste partition noch funktioniert,
danke an alle die sich melden
gruß markus



Antworten zu festplatte - vorher ide jetzt sata + ide:

willst das betriebssystem auf der IDE beibehalten?

nein wollte system und spiele installieren, die andere für meine daten


« MS-Dos Installation??festplatten - partition defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...