Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Probleme bei Xp

Hallo,ich habe mir ein USB-Hub in Wechselramen in mein Comuter eingebaut genau nach Vorschrift.Der USB-Hub ist ein 1.1 Model und mein Computer ein P4 2,4Ghz mit Windows xp Profes.Bekomme zum Hub kein derekten Signal Im Hardwaremangerer sag er mir ein unbekanntes Gerät.Frage,ist das ein einstellproblem oder geht das nicht an mein Rechner.


« teledat X120PC fährt nicht hoch Teil 2 - Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...