Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 via VGA Box an TFT - Frequenz zu hoch

Hallo, habe eine VGA Box bekommen und sie auch gleich mit meiner PS2 verbunden. Doch der TFT Moni zeigt nur an "Frequenz zu hoch"! Was kann ich tun?



Antworten zu PS2 via VGA Box an TFT - Frequenz zu hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man an der Box die Frequenz nicht niedriger machen kann, gar nichts. Dann hilft nur ein Röhrenmonitor.


« poblemPC bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...