Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Board von MSI K7N2M/K7N2GM

Hallo

Ich habe ein Problem wo ich nicht weuter weiß, ich habe mir ein Borard von MSI besorgt und alles so wie immer angeschlossen! Da ich mich schon ein wenig auskenne und öffter PC zusammen baue denke ich mal selber das nichts falsch gemacht worden ist!
Aber jetzt zu mein eigendlichen Problem, wenn ich den Pc starte bleibt der Monitor im standby ! Aber weiß ebend nicht wieso und ich hoffe ihr könnt mir in irgen einer weise weiter helfen !
Hir noch technische daten

Board:Msi K7n2m/k7n2gm NVIDIA nForce 2
CPU:  AMD 2600 xp
ram:  2x 256MB DDR 333Mhz
Gra:  GiForce 5700 FX
hdd:  120GB festplatte
      Zwie laufwerke!
so müsste erst mal reichen !

Würde mich über antworten Freuen

mfg Kondor



Antworten zu Board von MSI K7N2M/K7N2GM:

 ;D

 ;) Du musst den ATX-Stromstecker (und zwar den kleinen) auch auf deinem Mainboard befestigen. Habe auch erst den normalen großen ATX-Stecker nur draufgestecjt und hatte das gleiche Problem. An deinem Netzteil muss noch nen kleiner ATX-Stecker mit 4 Pins dran sein, den musst du dann auch auf deinem Mainboard (zwischen AGP und CPU) draufgstecken. Nun müsste es funzen!


« Welch Grafikkarte ?2 x 512 MB Ram besser als 1 x 1024 MB ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Gradation
Die Umsetzung von Licht (Intensität mal Zeit) in Schwärzungen bei der Belichtung von Fotomaterialien. Das Verhältnis zwischen dem einwirkenden Licht und de...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...