Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod Shuffle

hallo,
nachdem ich auf anraten der apple hotline, eine software auf dem rechner installiert habe, um den ipod abzudaten, sind meine cd laufwerke beide weg. der explorer findet sie nicht mehr.
habe alle apple programme runtergeschmissen, aber keine chance. in tune up utilities sind sie noch, aber ich kann sie nicht ansprechen & es fängt auch nichts an zu laufen, wenn ich eine cd einlege.
systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert.
tipp von apple, xp neu installieren, toller tipp!
hilfe wäre klasse!!!



Antworten zu iPod Shuffle:

hab auch so ein ähnliches problem gehbat. meine laufwerke waren auch weg.

drück mal
 
Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung

da siehst du rechts alle angeschossenen Laufwerke auch die du auf dem Arbeitsplatz nicht siehst.

drücke die rechte maustaste bei den laufwerk und füge einen buchstaben hinzu.
bei mir hat es geklappt.

gruß


« Ich hab einen AMD 2600+ Prozessor jedoch steht die Frequenz auf 1,8 ghz... Win XP: Zu wenig Megaherz ? (Laptop) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...