Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenberatung

128MB DDR leistungsfahiger DDR Speicher unterstützt die neuesten 3D Anwendungen
Hoch optimierte 128-bit 2D Maschine unterstützt neue WindowsXP GDI Erweiterungen
Visual Processing Unit (VPU) in seiner 3. Generation vereint mit of 4 Pipelines und 2 geometry engines
Erfüllt die PC 2002 Vorgaben
Unterstützt den AGP 8X und AGP 4x Standard
Volle Unterstützung für DirectX® 9.0 und die neusten Version von OpenGL®
Die neuste SMARTSHADER 2.1 Technologie läst Sie Komplexität und Effekte in Kino Qualität in der neusten 3D Spiele Generation und anderen Anwendungen erfahren
Die SMOOTHVISION 2.1 Technologie erhöht die Bildqualität, durch bessere Kantenglättung und Ausarbeitung kleiner Oberflächendetails, ohne die Leistung der Graphikkarte zu beeinträchtigen
128 Bit floating-point Color garantiert eine breitere Farbpalette und noch mehr Helligkeitsstufen
 
 
 

 

GRAPHIC CHIP:  ATI RADEON 9600XT  
GRAPHIC MEMORY:  128MB DDR 128Bit Memory Clock:300MHz  
RAMDAC MAX. IN MHZ:  400MHz Core Clock:500MHz  
MAX. RESOLUTION IN HZ:  2048x1536; SAP Design; TSOP Memory  
NUMBER OF VIEDO PORTS:  1xVGA,1x DVI,1x DVI->VGA Adapter  
VIDEO IN/OUT 1xTV out  
DRIVER:  Windows 98/98SE/ME/2000,XP  
INCLUDING:  Handbuch auf CD, Treiber,  
WARRANTY:  24  
OTHERS:  AGP 4x/8x  
Kühlung: aktiv  

IST DIE GUT?



Antworten zu Grafikkartenberatung:

ja du must uns nicht die ganze beschreibung der garka zeigen mich hat es nämlich verwirrt...... ;D

ähm ich hatte auch mal die und ich was zufrieden aber wo ist der preis??? ???

gut ist die schon aber wenn der preis hoch ist dann bringts auch nichts.

graka an sich ist schon in ordnung! was nur interessant ist, was dein rechner sonst so alles kann! die geilste graka bringt in einem p100 nämlich auch nix. die komponenten müssen ja passen! mit 256 ddr ram ist die graka aber noch besser! :-))) kommat auch ganz drauf an, was du mit der karte machen willst! zocken? videobearbeitung usw...?


« Problem: Abit AV8 + AMD Athlon 64 3000+NETGEAR W-LAN Karten Prob. mit DFI P5BV3+ Rev.B5 Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...