Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NETGEAR W-LAN Karten Prob. mit DFI P5BV3+ Rev.B5 Mainboard

Hi,
Ich habe ein  DFI P5BV3+ Rev.B5  Mainboard und wollte jetze die W-LAN Karte " NETGEAR 54 Mbps Wireless PCI Adapter 32-bit PCI WG311 v.2 " betreiben. Wenn ich jetze sden Computer starte dann bleibt er da hängen wo er mir das sagt:

Award Modul BIOS v4.51PG, An Energy Star Ally
Copyright (c) 1984-99, Award Sofware, Inc.

AMD-K6(tm)-2/550 CPU Found

Memory Test: 163840K OK

Award Plug and Play BIOS Expension v1.0A
Copyright (c) 1999, Award Sofware, Inc.



Press DEL to enter SETUP
01/03/2000-VP3-586B-CD-2A5LED4CC-00

Ich habe Windows XP.
Habe das http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=WG311v2&category=2
Installiert bevor ich die Karte gesteckt habe.


Ich sitze hier schon ein pa Wochen an dem Computer aber ich bekomme das einfach nich hin *heul*

Können sie mir bitte bitte helfen ?

Danke  



Antworten zu NETGEAR W-LAN Karten Prob. mit DFI P5BV3+ Rev.B5 Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sobald du die Karte herausnimmst startet der Rechner wieder normal?

Ansonsten betätige mal die ENTF-Taste und schau dich im BIOS um, ob es irgendwoe bei diesem Board einen Punkt gibt, wo du die Karte erst noch aktivieren mußt (meist unter den integrated Peripherials).

con\con

Wenn ich den Rechner ausmache und die Karte dan rausmache, dann ist alles normal wider.

Ich komme, wenn ich die Karte drin habe nicht ins BIOS.


« GrafikkartenberatungPC findet beim booten nur jedes 4. mal die Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...