Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: Abit AV8 + AMD Athlon 64 3000+

Moin!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche einen Athlon 64 3000+ mit Winchester Kern (Sockel 939) gekauft, zusätzlich das Abit AV8 + 3rd Eye (Natürlich auch 939 :p).
Habe alles ordnugsgemäß wie es im MB-Handbuch stand eingebaut und habe nun folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner einschalte, bekommt alles Strom und läuft, nur mein Monitor bekommt kein Signal. Stattdessen ertönt nach ca. 10 Sekunden ein Geräusch, das einer Sirene ähnelt und sich immer wiederholt.
Hat jemand Ahnung von solchen Problemen und kann mir vielleicht helfen? Vielen Dank schonmal!
(Meine derzeitige Rechner-Konfiguration wäre dann jetzt der Prozi+Board, 512mb DDR333 Kingston Ram, Geforce 4ti 4200, Plextor CD-, LG DVD Brenner, 1x Hitachi 120GB, 1x Seagate 200GB HDD, ACmax 520W Netzteil)

Kenny



Antworten zu Problem: Abit AV8 + AMD Athlon 64 3000+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach

wenn´s ein hoher lauter ton ist könnte die cpu zu heiß geworten sein.
hast du auch alle lüfter angeschlossen? ???
(vorallem cpu)
was verwendest du den für einen cpu kühler?
fallst du das alles gemacht hast poste ich dir mal ne "beep code" liste

mfg gorden

Moin!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche einen Athlon 64 3000+ mit Winchester Kern (Sockel 939) gekauft, zusätzlich das Abit AV8 + 3rd Eye (Natürlich auch 939 :p).
Habe alles ordnugsgemäß wie es im MB-Handbuch stand eingebaut und habe nun folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner einschalte, bekommt alles Strom und läuft, nur mein Monitor bekommt kein Signal. Stattdessen ertönt nach ca. 10 Sekunden ein Geräusch, das einer Sirene ähnelt und sich immer wiederholt.
Hat jemand Ahnung von solchen Problemen und kann mir vielleicht helfen? Vielen Dank schonmal!
(Meine derzeitige Rechner-Konfiguration wäre dann jetzt der Prozi+Board, 512mb DDR333 Kingston Ram, Geforce 4ti 4200, Plextor CD-, LG DVD Brenner, 1x Hitachi 120GB, 1x Seagate 200GB HDD, ACmax 520W Netzteil)

Kenny


Ich hab so ziemlich das gleiche problem. Kann einer mitlerweile helfen?

Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein falsch montierter CPU-Lüfter. Das Biepen meldet nen CPU-Fehler.


« PC startet neuGrafikkartenberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...