Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit PC verbinden? Wie?

Hallo...

wie kann ich mein Notebook mit meinem Personalcomputer verbinden?

Habe mein Notebook formatiert und wollte Windows mit der Recovery-CD neu installieren. CD-Laufwerk leider defekt. Dies funktionierte zwar noch nie ( hab mich auch nie drum gekümmert, da ich es nicht brauchte) aber die Formatierung war vor ca. einem Jahr schon mal erfolgreich. Nun geht nichts mehr.

Wollte nun mit dem Notebook auf das CD-Laufwerk meines PC´s zugreifen, indem ich beide verbinde. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie und was brauch ich dafür?

Reparaturkosten des Notebooks betragen lt. Kundendienst um ca. 400 Euro. Hab ich z.Zt. nicht.
Danke für eine Antwort.

L.G.
Suse


« router ports freischaltenWindows ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...