Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Primacom Kabelmodem

 ??? Also ich habe mir Internet über meinen Kabelanschluss ins Haus geholt doch leider funktioniert das nicht so wie es sollte, mein Anbieter Primacom sagt, dass die volle Kapazität bis zu meinem Haus vorhanden ist nur kann ich nicht mit voller Leistung raus bzw. es ist noch langsamer als mein 56k Modem. Zum Anschluss hab ich ein Motorola SurfBoard Kabelmodem. Die nette Dame an der Hotline behauptet, dass es angeblich an meinem Rechner liegt, weil sich wohl irgendwelche Programme gegenseitig stören. Was kann das für ein Problem sein?


« Sound mit StörungFehler beim Hochfahren (Asrock K7S8X) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...