Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound mit Störung

So, ich hab hier seit 2 Jahren nen 2,6GH Rechner stehn von medion. Die ganze Zeit keine Probleme, aber nun mach ich ihn heute morgen an, und als ich auchnoch den Sound einschalte, hört sich das an, als ob ich Radio hören würde, aber mit empfangsproblemen. Kennt wahrscheinlich jeder, man hat das Radio an, aber keinen Sender drin, also rauscht es nur so komisch. Das höre ich hier beim PC auch. Das Soundsystem is okay, hab ich geprüft. Es muss also beim Audioausgang am PC liegen, aber da dort keine Karte zu sehen ist, sonder nur drei Steckplätze für "Bass, Rear und Front" hab ich die Finger von gelassen. Wenn ich Musik höre, höre ich sie klar und deutlich, aber das Rauschen ist noch da. Es ist dann "über" der klaren Musik. Kennt einer von euch das Problem, oder kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus an euch...



Antworten zu Sound mit Störung:

hast du dein Aux-Eingang an? Kann aber auch am Boxensystem liegen probier doch mal ein anderes aus


« Festplatte mit XP nicht mit meiner Hardware verwendbar?Primacom Kabelmodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...