Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es gibt sicher ein Biosupdate für Deinen PC.
Ram ist nicht der Grund,da bin ich sicher, aber mehr Arbeitsspeicher ist immer gut,das macht den PC zumindest etwas flotter.
Ich denke mal, Dir fehlen Chipsatztreiber(Intel,Viaarena,dort holen,je nach Motherboard), weiterhin die neuesten Grafikkartentreiber von nvidia.com und das neuste directX.
Wenn Dein System und Dein Betriebssystem sonst in Ordnung ist, sollten auch Deine Games laufen.Allerdings mit der GRAKA laufen kaum aktuelle Games vernünftig.
Falls Du das erwartest, vergiss es bitte.

Schönes WE

Das Problem hatte ich auch... Du brauchst mindestens 512MB Ram. Weil die karte zieht viel Arbeitsspeicher und deine Spiele dazu auch. Ich habe jetzt über 700MB Ram und sie läuft perfekt.

MFG

Ich hatte ähnliches problem und bei mir lag`s auch am Arbeitspeicher.
äh? noch ne frage??
warum hast du dir eigentlich die 5200 gekauft??
den mega unterschied wirst du nicht bekommen.

wenn man fragen darf: wie viel hat sie dich denn gekostet??

PS: is mein 100 post *freu*  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Tip:Mit FreeMem Standard(freeware)kann man sich den aktuellen Arbeitsspeicherverbrauch anzeigen lassen in der Taskleiste.


« grafikkartentippPc bootet neu bei Vampires 2 und Zonealarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...