Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet verbindung??

hallo leute habe ein problem. ich habe eine internet verbindung mit router(fritz-box) und einen wlan adapter unzwar den siemens gigaset USB 54 ein schönes ding jetz zu meinem problem ich hatte diesen adapter an meinem 2.tem pc angeschlossen da lief alles gut.jetzt habe ich ihn in meinem hauptPC angeschlossen (siehe unten) da machte er probleme.ich habe alles installiert und ordnusgemäs eingestellt.alles leif so gut. am nächsten tag alls meinen pc hochfahfuhr dan reagirte der adapter nicht er baute keine verbindung auf null reaktion mann kann sogar garnicht konfiguriren im treiber menu.erst nach einem neustart baut er eine verbindung auf.warum ist das so was kann ich machen??was könnt ihr mir emphelen zu machen??habe ich den treiber vielleicht falsch installiert??

danke schonmal im vorruas ;)



Antworten zu internet verbindung??:

kann mir den keiner helfen???


« CD/DVD Rom Laufwerk erkennt keine Cd'sFestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...