Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD/DVD Rom Laufwerk erkennt keine Cd's

Hallo , wenn ich eine Cd einlege passiert nichts ? Wenn ich auf öffnen klicke sagt er : bitte legen sie ein Datenträger ins Laufwerk F .

Habe die Linse schon gereinigt , und ein Treiber auch installiert.Habe vor kurzem SP 2 installiert könnte es daran liegen ????

Bei Eigenschaften von cd rom ,allgemein steht bei Ort Pfad 0 ,ist das richtig  ???Bei mein Brenner steht Pfad 1 ! Oder ist es jetzt ganz kaputt ???

Mfg Esp


« DVD\ CD Brenner brennt nicht mehr Hilfeinternet verbindung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...