Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte formatieren

hi,ich hab eigentlich Ahnung von pc´s aber.....
ich will mal meine festplatte formatieren und dann Windows XP Home edition installieren :P.ich hab nur keine ahnung wie das geht und außerdem noch angst das ich was Falsch mach....

es wär nett wenn ihr mir helfen koenntet!!!! :D



Antworten zu Festplatte formatieren:

hi

also wenn du xp installieren wilst dann brauchst du nur deine xp cd einzulegen und wie ein normales spiel oder programm zu installieren.

das andere betriebssystem wird dann überschrieben

Wenn du das aber ohne formatieren machst ist der echner wahrscheinlich danach ein bischen langsamer.



Mfg


« internet verbindung??Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!