Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen fährt mein Computer nicht hoch.
Wenn ich den Anschalte versucht er Hochzufahren und dann bekomme ich das Wort " Keyboard error or no keyboard present " dann steht da " F1 " für Contine, ich drücke dann F1 für weiter dann steht da " Datenträger wechseln und Taste drücken.
Von da an bewegt sich garnichts mehr.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Im Vorraus bedanke ich mich.



Antworten zu Dateien:

Schau mal nach ob du ne Diskette im Laufwerk hast. Wenn das der Fall ist probiert dein PC von der diskette zu booten, was halt leider nicht geht, wenn da kein betriebssystem drauf is... ;)


« Festplatte formatierenDVD/CD-Combo-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...