Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Tastatur..

..sie funktioniert nicht mehr so wirklich..
wenn ich zB. u drücke schreib ich eine 4, auf p ein - etc.
mein Bruder hat anscheinend mal eine USB-Tastatur ans Book angeschlossen, seitdem funktioniert die NBTastatur nicht mehr richtig.. wenn eine USB dran hängt geht aber alles
danke für die Hilfe
gruß



Antworten zu Notebook-Tastatur..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es muß die NUM-Taste ausgeschaltet werden.

Dies kann man auch im BIOS erledigen, dann ist sie bei jedem Neustart gleich deaktiviert.

Im BIOS mal nach NUM-Lock suchen und auf disable/off stellen.

wow..perfekt, 1000 dank!
dachte schon das wäre voll das komplizierte problem..aber da hab ich wohl nochmal glück gehabt!  ;D

dankeschöööööööööööööön


« Pc stürzt beim spielen abMotherboard Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...