Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard Probleme

Hallo zusammen,

also ich hab mehrere probleme:
1. ich hab ein board (M810D)mit grafix sound und LAN onboard; wobei mir vor kurzen der grafik chip durchgeknallt is, kann ich dort ne PCI gra.ka draufschmeissen?? ich weiß aber auf jedenfall das der rest des boards noch intakt is....

2. hat jemand vielleicht ne anleitung wenn möglich mit bildern wie man die start und reset stecker an ein Gigabyte (GA-6BA rev. 2.9) anschliesst?

hoffe das es nich zu viel des guten war.. und das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt...

mfg Cupradevil



Antworten zu Motherboard Probleme:

pci-graka dürfte kein problem sein... aber ich würd nochma drüber nachdenken weil wenn da schon was verbraten is isses eigentlich nur ne frage der zeit bis zum totalschaden.
pci-graka oder neues board dürften sich preismässig nich sonderlich unterscheiden.
Handbuch mit Anschlussdarstellung:
http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/Manual/Manual_GA-6BA.htm


« Notebook-Tastatur..Automatischer Neustart nach 60 sek. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...