Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech-Tastatur PS/2-Probleme

Hi, ich habe auf meinem nagelneuen PC eine PS/2-Tastatur von Logitech installiert. Nach dem Neustart funktioniert sie nicht mehr, ich muss jedes Mal den Treiber deinstallieren und den PC neu starten, dann benutzt das System den Windows-Tastaturtreiber, sodass sie während dieser Sitzung geht. Nach dem Ausschalten und Neustart funktioniert sie wieder nicht. Das ganze Spiel von vorne. Mit USB-Tastaturen gibt es dieses Problem nicht. Ein Versuch mit dem Logitech-Treiber schlug ebenfalls fehl. ???
Kann mir jemand helfen?! ???



Antworten zu Logitech-Tastatur PS/2-Probleme:

hört sich vielleicht seltsam an, aber versuche es mal mit einem ps2/usb adapter. gibt es bei promarkt (wollte jetzt keine schleichwerbung machen) für ein paar euro. dann die tastatur mal an den usb-port anschlisßen und gucken was rechner so macht...


« Rechner fährt nicht mehr hochAnschluß T-Sinus 1054 DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...