Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht mehr hoch

Hallo! Mein Rechner hat neuerdings eine bösartige Unart entwickelt... ich fahre ihn ganz normal runter und beim nächsten Start fährt er nur noch bis zum Windows-Logo hoch und da bleibt er dann ... auch wenn die "Leiste" unter dem Logo noch anzeigt, dass er arbeitet, passiert nichts mehr! Wenn ich ihn dann ausmache, kann ich den Rechner nur noch im abgesicherten Modus hochfahren (und der nützt mir ja nicht viel) - selbst wenn ich ihn dann im abgesicherten Modus wieder ordnungsgemäß runterfahre, geht beim nächsten Start das Spiel von vorne los ... muss dann jedesmal alles neu installieren und formatieren und was weiß ich nicht alles - hab Gott sei Dank eine Sicherheitsprogramm, was den Computer wieder so herstellt, wie er zum Zeitpunkt des Erstellen des Programms war, aber es dauert natürlich seine zeit und alle zwischenzeitlich neuen Daten auf dem Rechner sind natürlich weg - das NERVT!

Hoffe sehr, dass mir jemand von Euch helfen kann, bin ziemlicher Laie, deshalb bitte in verständlichen Worten antworten  ;D

Danke für Eure Hilfe!


« Verzerrte BildwiedergabeLogitech-Tastatur PS/2-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...