Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzerrte Bildwiedergabe

Ich habe ein Problem mit meinem rechner.

AMD64 3200+
Connect 3D X800 Pro
K8V SE Deluxe
Iijama Prolite 481S

Leider habe ich öfter wenn ich den Rechen einschalte, starke Bildfehler. Es leuchten über den gesamten Bildschirm Streifen mit mit weiß blinken Pixeln. Wenn ich den Rechner wieder einschalte ist alls ok(Neustart genügt).Die grafikkarte läuft laut Catalyst mit 44 Grad. Also Super temparatur. Außerdem kann Sie nicht heiß sein da der Rechner gerade erst ein paar Sekunden läuft. Der Monitor läuft mit 60 oder 75 Hz. Das bringt leider auch nichts.Es ist der Aktuelle Catalyst Treiber immer installiert.
Ich habe bei Connect angerufen und die Sagen ein möglicher Fehler die Stromspannung sein kann.
Im Bios sind bei meinem Motherboard nur 1.5 und 1.7 anwählbar. Laut Connect muß die Karte aber mit 1.3 laufen. Also habe ich mich bei Asus angerufen mit dem Ergebnis das das völliger Unsinn sei und alle befindlichen Motherboard nur 1.5 und 1.7 hätten weil dies die Spezifikation für die Spannung von AGP Grafikkarten sei.

Bitte helft mir


« Schnäppchen oder Fehlkauf "Arbeitspeicher ECC"Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...