Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wintv 2000

hallo
kann mir jemand helfen?
ich habe eine wintv 2000 karte aber leider keine cd.
ich habe mir die treiber runtergeladen aber beim starten der software kommt immer das die vfw treiber gebraucht werden.aber xp installiert die treiber nicht.



Antworten zu wintv 2000:

geh mal auf
http://www.tpnet.info/
die können die 100 % weiterhelfen

ich danke dir schon mal im vorraus.


« Sparkle 6600 GT + Zalman VF 700 CUPC stürzt laufend ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...